next exit south america

Reservelampe & neuer Kettenöler

So der Cockpitumbau ist fertig. Reservelampe funktioniert endlich und
ein neuer Kettenöler „K-Ö-S“ ist angebaut.

IMG_0135

 

Mein Scottoiler hat im tunesisches Sand komplett geöffnet und die Kette mal kurz in Öl getaucht.
Ich wollte ein unempfindliches System anbauen und nach ein paar Recherchen bin ich auf „K-Ö-S“ gestoßen.

IMG_0132

Hierbei werden ausschliesslich Industriekomponenten genutzt, die entsprechend funktionieren.

Den Vorratsbehälter hab ich in die Verkleidung gebaut und ist von oben ohne Aufwand zu befüllen.

 

Der Schlauch führt durch die Schwinge und kommt am Ende durch die Entwässerungsöffnung wieder raus.

IMG_0137

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.