next exit south america

Tayrona NP & Taganga in der Karibik

So nun bin ich nach 14000 km am nördlichsten Punkt meiner Reise angekommen. Heißt erstmal demnächst umdrehen aber auch, dass ich Südamerika nun komplett der Länge bereist habe.

Ziel erreicht. Über die Feiertage ein wenig ausruhen und die Wärme und Sonne an der Karibik Küste genießen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

3 Kommentare zu “Tayrona NP & Taganga in der Karibik

  1. Wolfi

    Erstmal ein Gutes Neues Jahr, wünscht Wolfi von der Warchinger Enduro-Senioren-Gruppe.
    Schorsch hat mir die Info von deinem Blog gegeben. Ich bin Sprachlos, freu mich schon auf den Lifebericht im Frühjahr bei einem Freitags-Training.
    Wünsch dir einen Unfall- und Pannenfreien Reiseverlauf.

    Gruß Wolfi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.